google-site-verification: google8422ae6e6e160801.html

Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 

+++Pinwand+++

hier findest Du immer unsere neusten Flyer und Kurs Angebote...



Trainingsbetrieb Kampfsportverein Goshin-Jutsu-No-Michi e.V.
Das Coronavirus beschäftigt mittlerweile viele Teile der Gesellschaft und macht auch vor dem Sport in Deutschland nicht Halt. Aktuell wurde die für das kommende Wochenende angesetzte Landesmeisterschaft im Ju-Jutsu ausgesetzt. Wir gehen davon aus, dass weitere Veranstalter diesem Beispiel folgen werden. Der Sportverein Helmstedt hat seinen Trainingsbetrieb im Bereich Ju-Jutsu bis nach Ostern 2020 eingestellt. Auch wir haben mit unseren Angeboten Ju-Jutsu, Judo, Kickboxen und Krav Maga ein erhöhtes Risiko, da es sich ausnahmslos um sehr intensive Kontaktsportarten handelt. Die Schulen in unserem Umkreis sprechen noch nicht von Schließungen, jedoch dürfen z.B. die Schulen in Oebisfelde keine Schulausflüge mehr nach Wolfsburg machen (landesübergreifend). Klassenfahrten wurden auch in Niedersachsen schon ausgesetzt. Dänemark schließt die Schulen für 2 Wochen. Die Stadt Halle/Saale schließt für zwei Wochen den Schul-/und KiTa-Betrieb.
 
Die aktuellsten Informationen zum Coronavirus finden Sie auf der Homepage des Robert Koch-Instituts (www.rki.de).
 
Den Trainingsbetrieb setzen wir deshalb vorsorglich ab sofort bis einschließlich 17.04.2020 aus !
 
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vorstand des Goshin-Jutsu-No-Michi  e.V.
 P
12. März 2020

 






 



 

 

 
 
Karte
Anrufen
Email