Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 

Deutsche Schüler Meisterschaft Ju-Jutsu

Pia Bruns holt sich die Bronzemedaille im Ju-Jutsu Fighting

Pia Bruns holt sich die Bronzemedaille bei der Deutschen Schüler Ju-Jutsu Meisterschaft im Fighting in Leinefelde. Damit erfüllt sich Pia selbst ihren Traum einmal auf dem Treppchen zu stehen bei der größten nationalen Meisterschaft. Zu den besten Ju-Jutsu U18 Athleten in Deutschland zu gehören ist schon ein gutes Gefühl so Pia Bruns. Eine beeindruckende Leistung so die Verantwortlichen des Velpker Kampfsportvereins. Max Deigraf, der amtierende Norddeutsche Meister hat mit dem 5. Platz knapp das Podium verpasst, hat aber ebenso wie Pascal Schadow und Jonas Jacobi (7.Plätze), guten Leistungen gezeigt und auf einem hohen Niveau die Kämpfe absolviert.

Danke auch an die die Trainer Anika Kreisbeck-Apert und Renè Worien. Das konsequente, strukturierte und fokussierte Training zeigt eine gute Entwicklung und für die Zukunft können wir sicher weitere Erfolge auf diesem hohen Level erwarten.

 

Bericht

Frank Lambrecht

 
 
google-site-verification: google8422ae6e6e160801.html
Karte
Anrufen
Email