Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 

LEM 2019



Erfolgreiche Ju-Jutsu Fighter in Nienburg



  Unsere Ju-Jutsu Fighter kehrten erfolgreich von den diesjährigen Landesmeisterschaften zurück. Stolz können wir auf unsere drei neuen Landesmeister sein: Jason Riehl,Max Deigraf und Jonas Jacobi kämpften stark und holten sich die Titel.Die weiteren Platzierungen: Trancine Rietzel wurde Vizemeisterin.Jeweils den dritten Platz erreichenten Pascal Schadow, Pia Bruns, Leonie Krüger und Renè Worien. 4.Plätz für Timo Schadow und Anika Kreisbeck-Apert. Herzlichen Glückwunsch für diese großartigen Erfolge. Den Qualifizierten für die Gruppenmeisterschaft (Norddeutsche) weiter viel Erfolgund eine gute Vorbereitungszeit.


**************************************************************************************************************

Frank Lambrecht

 
 
google-site-verification: google8422ae6e6e160801.html
Karte
Anrufen
Email