Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 
 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.11.2020

Trainingsbetrieb muss leider wieder eingestellt werden

Es ist sicher im Herbst noch ein viel gravierender Schritt, ist doch der Herbst häufig grau und verregnet. Hinzu kommt noch die Vorweihnachtszeit, in der wir emotionaler sind und wir uns auf die Familie freuen. Viele gewohnte, selbstverständliche Feiern, Treffen mit Freunden, gemütliches bummeln über Weihnachtsmärkte werden entfallen bzw. stark eingeschränkt. Bisher haben wir die Pandemie in unserem Verein gut überstanden und hoffen, dass wir alle gut und gesund durch diese schwierige Zeit kommen und uns bald wiedersehen.

 11-2020.png


Zurück zur Übersicht



 
 
Karte
Anrufen
Email